Montag, 25. Januar 2010

Geschlossen.

Hallo. An die wenigen die das hier lesen.
Ich werde nicht weiter bloggen. Immerzu schleif ich das schlechte Gewissen mit mir rum, ach schon wieder nur stiller Leser, wieder nix geschrieben. Ist mein Leben soooo langweilig? Nein ist es nicht, aber ich verzweifle an meinen Ansprüchen bzgl. der Posts. Deswegen kommt es erst gar nicht dazu.

Also ab jetzt nur noch als Leser der hier und da einen Kommentar abgibt, mehr nicht mehr.

Und tschö.

1 Kommentar:

  1. Das hätte ich geschrieben haben können! Habe ich auch schon mal. Zumindest sehr ähnlich.
    Aber da es den/das Blog noch gibt, poste ich ab und zu. So wie gestern.
    Und das mit dem schnell nachlassenden Enthusiasmus ist bei mir leider auch so. Lässt meist schon nach, bevor irgendeine Tat folgen konnte.
    Schlimm ist das.
    Na ja, jedenfalls weißt Du jetzt, dass tatsächlich jemand hier war *kicher*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Blog Widget by LinkWithin