Freitag, 20. November 2009

FF und Nusskipferl




von hier
Auf ein neues.

1. Jetzt hätte ich gerne einfach nur meine Ruhe.

2. %$"/&§T)/&$")(&$Z würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von Tupperware macht mich glücklich.

4. Ich wünsche mir eine Nacht mit Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Auge und Faust .

6. Als Mama macht man einfach immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen mit den Mädels von der Krabbelgruppe (bis tief in die Nacht), morgen habe ich schwimmen und Plaätzchenbacken geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Bredle backe !

2 Kommentare:

  1. ... ich sitze hier mit einem Kaffee in der Hand, dazu würden deine Plätzchen jetzt super passen, schade!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dann schnapp ich mir gleich ein paar Kipferl, bevor sie alle weg sind.
    Ich drück dir die Daumen, damit es mit Jack klappt ;o)))
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Blog Widget by LinkWithin