Montag, 17. August 2009

Shit Happens....a lot....

Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit und Lust zu schreiben.
Die letzte Woche war einfach nur dfbgaezrbäÄPWOERÄPL !? Hier eine Kurzübersicht:
- Der GG hat am Montagmorgen unseren kleinen, feinen, fast neunjährigen
sma.rt geschrottet. GG ist zum Glück nix passiert, aber so mußte ich
mit beiden Mädels im Schlepptau den Transport des Gatten zum und
vom Geschäft (hier in Schwaben geht man nicht arbeiten, man geht
ins Geschäft!) abwickeln, dauert ja nur lächerliche 3 Stunden
hin und zurück,
- sich schnell Gedanken über ein neues Auto machen, was eh für
Ende Dezember geplantwar, aber jetzt muß man dann hopp-la-hopp
- am Mittwoch das OK von der Bank für die vielen kleinen Euros holen
- Donnerstag GG vom 'Geschäft' abholen, ein Auto kaufen,
- Freitag den sechsten (schon?) Hochzeitstag feiern und zur Feier
des Tages mit Kids in die Wilhelma
- Samstag den GG im weitläufigen Gelände mit der Rüttelplatte ackern lassen,
- um Abends noch hierhin zu gehen

Alles in allem eine abwechslungsreiche Woche, die zusätzlich noch von einem zahnenden 15 Monats Mädel abwechslungsreich, und v.a. häufig nachts unterbrochen wurde.
Was wollte ich die letzen zwei Wochen nicht alles für Einkaufskörbe, Basteleien, Rezepte etc. posten, aber so ist das Leben halt. Die Woche wird auch wieder knapp, denn obwohl neues Auto gekauft, kommt es doch erst am Donnerstag, was heißt das ich den GG nochmal abholen darf. UndFreitag dann zu 'meinen Leut' in Urlaub fahren. ICH FREU MICH! Wirklich. Ehrlich.
Gute Nacht,


merica vom nahttrenner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin